Gertsch – 42 Jahre; gesund – gesünder – QStyle

Bis zu meiner Umstellung auf QStyle dachte ich, so wie ich lebe bzw. ich mich ernähre sei es richtig und gesund, kann es nichts Besseres geben. Ich machte beinahe jeden Tag Sport, schon in der Früh ass ich einen frischen Kornspitz  und viel Obst, zu Mittag eine ausgewogene Ernährung in der Betriebsküche, vegetarisch und das Abendessen bestand ebenfalls aus viel Obst.

Trotzdem fühlte ich mich ständig müde und ausgepowert, ich konnte mich schlecht konzentrieren, schlief schlecht, hatte Gastritis und war schlecht gelaunt. Ich hatte immer das Gefühl, am Limit zu sein. Mein Gewicht war schwer zu halten, sodass ich begann, immer mehr Obst zu essen- im Nachhinein- nach Umstellung auf QStyle, ein fataler Fehler! Ich war ständig auf der Suche nach Essen, war aufgebläht und nie richtig satt. Und immer extrem müde.

Dann hat mir mein Freund empfohlen, mich QStyle zu ernähren. Anfangs , als ich vom Bullet Proof Coffee hörte, graute mir im wahrsten Sinne des Wortes – !!Fettkaffee!! Aber einen Versuch war es im Anbetracht meiner Verfassung allemal Wert. Zu meinem Erstaunen schmeckte mir der Fettkaffee sogar ganz gut. Und siehe da- meine ständige Müdigkeit und mein Suchen nach Nahrung hatte mit einem Schlag ein Ende gefunden! Ein wahnsinnig gutes Gefühl, und die Lust nach gänzlicher Umstellung auf QStyle war sofort geweckt!

Ich verzichtete gänzlich auf Gluten, experimentierte mit intermittierenden Fasten, lies  Kohlenhydrate fast zur Gänze weg , ersetzte Obst durch Gemüse und auch mein körperliches Training passte ich den Qstyle Regeln an.

Das Ergebnis ist für mich unglaublich und auch beinahe unfassbar, da ich immer der Meinung war, ich machte alles richtig: Meine Müdigkeit verschwand zur Gänze, ich fühle mich konzentriert und energiegeladen. Das ständige Suchen nach Essen ist zur Gänze vorbei, ich schlafe gut und habe das Gefühl, dass mir alles ganz locker von der Hand geht.  Meine Haut strahlt, mir tut nichts weh , zusätzlich bin ich gut gelaunt: Meine Kollegen erkennen mich nicht wiederJ.

Durch die guten Erfolge der QStyle Ernährung war es auch unglaublich einfache, bestimmte Nahrungsmittel wegzulassen: Vor einigen Jahren hätte ich alles verwettet, dass ich auf meinen „heiligen Kornspitz“ in der Früh nicht verzichten werde. Im Nachhinein gesehen hat er mir ausser Magen und Bauchschmerzen nichts gebracht. Meine Gastritis ist zur Gänze verschwunden!

Ich kann nur jeden empfehlen, seine Ernährung auf Qstyle umzustellen. Das Prinzip dieser Ernährung ist zusammenfassend schnell erklärt: der Blutzuckerspiegel wird durch QStyle konstant gehalten, und as führt zu einem unglaublich guten Gefühl

Danke QStyle

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.