QStyle Performance Energie Drink

Die Entstehung von Qpe (=QStyle, Performance, Enerie-Drink)

Vor allem im Leistungssport ist man ständig auf der Such nach Möglichkeiten seine Leistung zu steigern. Training alleine hat mehrere limitierende Faktoren (vor allem die verfügbare Zeit und Regeneration).

Ernährung sowie Nahrungsergänzungen sind  meiner Meinung weitere starke Einflussfaktoren auf die Leistung.

Selbstverständlich rede ich dabei nur von Dingen die jenseits von dopingverdächtigen Mitteln und Dingen stehen!

Im Zusammenhang mit  ketogenem Stoffwechsel ist der hiesige Markt leider sehr überschaubar bis nicht vorhanden. Alles was zu bekommen ist unterstützt meist in irgend einer Form den Glukosestoffwechsel! Wenn man nun davon aber im Körper wenig vorrätig hat und auch nicht zuführen möchte – weil eben „ketogen“ – sind diese Dinge nicht immer optimal bis kontraproduktiv!

Meine Erfahrungen und Recherchen beziehen sich unter anderem auf Protagonisten aus den USA (Attia, Greenfield, Mercola, Volek, Stephens, etc.).

Ein Drink der vor einiger Zeit von Dr. Mercola herausgebracht wurde war nach Europa nicht lieferbar, weshalb ich mit dessen Grundzutaten zu experimentieren begann.

Das Ergebnis nach etwa zwei Jahren herumprobieren ist „Qpe“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.