Gertsch – „Qpe“ – mein neues Lieblingsgetränk!

Qpe (= QStyle Performance Energy Drink)

Seit ich begann, vor ca 4 Wochen, Qpe in meinen Ernährungsplan einzubauen, kann ich nur Positives berichten. Das Getränk ist wirklich ein Alleskönner:  Sowohl als   Regeneration  nach dem Sport als auch zur Leistungssteigerung vor dem Sport wirkt dieses Getränk bei mir wahre Wunder. Aber auch zwischendurch, an trainingsfreien Tagen, ist es eine Wohltat: keine schweren Beine, kein Muskelkater und keine Müdigkeit in den Knochen! Nicht mal nach meinem wöchentlichen HIIT, nach dem ich normalerweise für 2 Tage sogar Stiegen steigen nicht ohne Schmerzen schaffte! Dank Qpe ist auch an den Tagen nach dem HIIT ein gutes Training möglich, weil ich mich gut regeneriert fühle.

Die Zubereitung ist ganz einfach: ca 10 Gramm des fertigen Pulvers in einen Shaker, mit einem Achtel Leitungswasser aufgießen , kräftig schütteln und ein viertel Mineralwasser dazu – fertig zum Geniessen!

Obwohl ich einen eher empfindlichen Magen habe und von diversen Sport – bzw isotonischen Getränken schnell mit Magendrücken reagiere, und diese deshalb meide, vertrage ich dieses Getränk ausgezeichnet.

Ich werde Qpe weiter regelmäßig trinken und freue mich schon riesig auf die bevorstehende Lauf – und Radsaison, weil ich weiß, dass ich trotz hartem Training dank Qpe volle Akkus haben werde!

Gertsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.